gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 14:34   #159
kromos
Szenekenner

Benutzerbild von kromos

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das scheint aber in Zwift gar nicht selten zu sein, denn ich wundere mich gelegentlich, wie weit ich in den Ranglisten immer hinten liege, selbst bei Segmenten, in denen ich mich anstrenge.
Entweder gibt es auf Zwift extrem viel sehr gute Radfahrer oder etliche, die mit falsch kalibrierten Leistungsmessern, falsch angegebenen Gewichten unterwegs sind oder die Formeln für errechnete Watt, bei den Fahrern, die ohne Leistungsmesser unterwegs sind und nur einen Geschwindigkeitsmesser am Rad haben, ist so ungenau.
Entweder du strengst dich nicht genug an oder und ich denke es ist ein Mix aus allem was du schreibst. Es tummeln sich da oft echt gute Radfahrer und keine Triathleten wie wir, die denken sie könnten Radfahren und ebenso Fehlkonfigurationen und bewusst Magersüchtige

Im Ernst Zwift sieht sich ja selbst als Game und so muss man es auch sehen, es gibt eine Menge Cheater, bewusst oder unbewusst, was einem aber nicht den Spaß an Zwift verderben sollte