gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufentscheidung TT Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 12:43   #18
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Kein Mensch braucht am TriBike Di2 wenn es nur darum geht schnell zu fahren. Alles andere ist Zusatz und nicht wirklich notwendig. Es gibt andere Umstände/Einsatzzwecke, da sieht es ggf anders aus. Aber speziell am TriBike.... pfffft.
Naja - was ist schon wirklich notwendig... Ich finde die Variante, sowohl am Aufsatz als auch an den Bremshebeln zu schalten durchaus sinnvoll. Nicht jeder hat die Kraft, jeglichen Hügel auf dem großen Blatt und in einem Gang durchzudrücken.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten