In den letzten 2 Wochen standen vermehrt und längere Laufeinheiten auf dem Plan.
Nach dem die vorherigen Wochen um die 22-25km waren gab es in den letzten zwei Wochen 50 und 63 Laufkilometer.
Innerhalb von 9 Tagen kam ich auf 103km
Am 13. standen 30x Hügelsprints allout auf dem Programm, Total 17km
Abends dann ein Double Run Day mit 12km
Am 14. 3 Std. MTB und rund 10km laufen. Dort war ich ziemlich müde, erholte mich am Montag dann gut.
Am 16. ein lockerer Lauf über 21km
Am 17. 3.9km Schwimmen, lief richtig gut, letzte Woche nur 1x kurz schwimmen
Am 18. 40x Hügelsprints total 20km
Am 19. war ich ziemlich platt, so gar das schwimmen lief nicht gut. Hatte von der tiefen Massage noch Muskelkater bekommen
Am 20. 10.5km Laufen, Pace war 4,43 min /km wollte zwar langsamer, dies ging aber nicht. Abends GA2 Kraftintervalle auf der Rolle
Am 21. 8x800m knapp unter 4er Schnitt und abends Frequenzstaffel auf der Rolle.
Das Laufen kommt richtig gut. Die Waden haben sich an den neuen Laufstil angepasst.
Die Biomac Schuhen fühlen sich gut an. Zusammen mit dem gewechselten Tretlager, das vorher ziemlich gesandet war (jetzt Keramik) schätze ich den Gewinn um die 8-10 Watt.
In zwei Wochen kommt die erste Formüberprüfung über 10km und ich bin guter Dinge.
Für die Duathlon-EM, kann ich jetzt schon sagen, das ich auf einem guten Weg bin und ich bin bereit für den Erfolg und peile dort einen Spitzenplatz an.
Was ich noch vermehrt mache:
Ich schaue, dass ich mehr Ordnung habe in meiner Wohnung und die Dinge die erledigt werden müssen nicht gross verschiebe. Das gibt die Gewissheit, das alles erledigt ist, was zu tun ist.
Beste Grüsse in die Runde
Pippi
|