Zitat:
Zitat von Flow
Die Atmosphäre finde ich da teilweise etwas abgeranzt. Insbesondere die verschmierten Umkleiden mit den Löchern auf Schritthöhe in den Kabinen.
Dafür gibt es abgeleleinte 50m-Bahnen, seinerzeit auch eine für "Schnellschwimmer", anständige Uhren an beiden Enden, wenn es nicht allzu voll ist, läßt sich da eigentlich gut trainieren.
|
Jepp, atmosphärisch finde ich es da auch nicht so prickelnd. Einfach zu groß und zu viele Leute. Die Schnellschwimmer-Bahn gibt es noch, auch eine Rückenschwimmer-Bahn. Nur sind auf der einen keine Schnell- und auf der anderen keine Rückenschwimmer. Keine Ahnung, was das soll. Das Personal scheint immer noch zu gut bezahlt oder zu schlecht ausgebildet zu sein ... oder es hat keinen Arsch in der Hose. Wahrscheinlich ne Mischung aus allem.
Zitat:
Zitat von Flow
Für das andere kann ich hier keine öffentliche Werbung machen ...  ... da es sehr klein ist, bei wenigen Gästen sehr angenehm, aber eben auch keinen Zustrom verträgt. Wenn's etwas voller ist, kann man kaum mehr sinnvoll trainieren.
|
Für einen Kenner der Berliner Schwimmbad-Szene kommen da IMHO nur zwei in Frage. Aber keine Sorge: Liegen beide außerhalb meines Jagdreviers.