Zitat:
Zitat von aurinko
Heißt das dein Tochter ist schon 25  (ich dachte, bisher immer die wäre um die 20).
Dann kann ich über die Tatsache, dass Papi alles zahlen muss bzw. sich dafür dann komplett in ihr Leben einmischt nur noch mehr den Kopf schütteln
|
Vielleicht fehlt Dir die Lebenserfahrung - aber ab dem 13. Lebensjahr entwickelt sich unter der Schädledecke kaum mehr was - auch bei Dir nicht
Neben unserer Haustüre haben wir so ein schmales Fenster, dass nehmen wir inzwischen als Wach-, Horch- und Schießscharte - wenn der nächste Vogel rein will fragen wir ihn nach seinem Begehr - macht er das richtig und hat dann noch Blumen für meine Frau dabei, welche, bei ernsten Absichten ja seine zukünftige Schwiegermutter sein könnte, dann hat er bereits eine Hürde genommen.
Wenn keine Blumen - dann ab zur Tanke!
Sollte der Formalismus erledigt sein, hab ich noch ein paar Wörter zu plaudern, also das Göhr fährt zur WM und nach Barcelona, jeder weis wie hoch dort die Ablöseprämien sind, also für eine 3-athlon-Champions-League Teilnehmerin sind doch 5 Mio nicht zuviel - das sollte von einem Wirtschaftsprüfer testiert als Vermögensnachweis vorliegen - ansonsten schauts schlecht aus.
Das Return on Investment muss schon passen
Also ich hab gestern mit 3 Frauen zusammen Kaffee getrunken und leckersten Kuchen gegessen - unser Leben passt - Dir Deins auch??