Moin,
dafür, dass Du erst seit zwei Monaten kraulst, sieht das wrklich schon ganz ordentlich aus!
Aber - als "gelernter Schwimmer" darf ich das hoffentlich sagen - da ist noch sehr viel Luft nach oben:
- "Die Kiste" hängt hinten sicher 10 ... 20 cm zu tief. Das klingt eigentlich nicht dramatisch, aber erzeugt sehr viel überflüssigen Wasserwiderstand. Bildlich gesprochen schiebst Du dadurch ein Schwimmbrett quer vor Dir her.
- Das hängt auch mit dem schon angesprochenen Windmühlenarmzug zusammen. Der kostet zum einen durch den langen Hebel viel Kraft und zum anderen drückt er vorne hoch was das Heck zum Absacken bringt.
- Du rotierst im ganzen Körper. Das ist immer sehr schön am scherenartigen Beinschlag zu erkennen, der das ausgleichen soll und der auch viel unnötigen Widerstand erzeugt
- Du schwimmst sehr breit, die Oberarme werden sozusagen gegen die Fahrt quer zum Wasser eingetaucht. Das erkennt man immer sehr gut an der kleinen Welle/dem Spritzer zwischen Kopf und gerade eintauchendem Unterarm.
Wie schon gesagt, Du bist in den ersten zwei Monaten sehr weit gekommen. Aber ohne jemanden, "der sich mit so etwas auskennt", also einem Trainer, ist die Gefahr extrem groß, dass sich diese Fehler einschleifen und Du sie nie wieder los wirst, was ziemlich sicher auch eine Stagnation Deiner Zeiten bedeuten würde. Das fände ich bei Deinem Potential sehr schade.
Viele Grüße,
Christian