gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Minimalisten der Langdistanz vereinigt Euch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2016, 14:29   #23
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kleinomat Beitrag anzeigen
hi @Helios: bin da ganz bei @Harm.

als ich in Hannover auf der MD war,fand ich die kombo auf einer strecke interessant. ich hab als MDler auch LDler angefeuert und freue mich wenn mir das gleiche widerfährt. ich fands auch auf rad und laufstrecke nie zu voll (wenn ich da an kraichgau laufstrecke 2015 denke (( ). da ich mit einem kumpel dort starte der auf dem gleichen niveau ist und wir support dabei haben,wird es dann bei jeder vollendeten 30er runde auch spannend mit dem cheering und den abständen.und pacing halte ich auch für leichter auf so einem kurs. freue mich also über die vorteile des kurses!
Merci alle miteinander,

klar für supporter ideal, siehst dauernd deine Leut, sonst bekommst ja grad beim Radfahren kaum was mit.

jetzt hetz ich mal - eigentlich wären die MD'ler ideale Zugläufer, für einen austrainierten LD-Mann, der vor hat einen Rekord aufzustellen - gesetzt dem Fall ein Ass zaubert so eine Fabelzeit hin - würde dieser neue Rekord dort anerkannt??
Helios ist offline   Mit Zitat antworten