Männer! - kann euch beruhigen, das wird vermutlich nix, wenn Heike von Arne und Co. begeistert ist, hätte sie mir das gesagt, da sie aus Fuerte keine positiven Signale sendet, wars das wohl mit nächstes Jahr Camp bei tri-szene.
HaFu fand ich unverschämt, weil er uns nach Ingolstadt lotsen wollte - 10km weniger Radfahren ???? never - hat Entchen gesagt und in der AK alleine - gehts noch?? und seine eigene Frau hat den Wettbewerb gewonnen - dann soll er halt gleich sagen, komm nach Ingolstadt, damit meine Frau euch zeigen kann wo der Bartel den Most holt. In der Zwischenzeit können wir uns denken, dass das nicht seine Intension war - es kam aber so raus.
Auch der HaFu wird, wenn seine Tochter 18 ist und ihre *Persönlichkeitsrechte* einfordert, alle digitalen Abbildungen von ihr löschen - so wie ich es halt bereits schon hinter mir habe, ursprünglich hatte ich die Thematik mal in einem Schlauchbootforum bei den bebilderten Urlaubsberichten als *Bier und Chips* Leser mit verfolgt, also mir war klar worauf es hinaus laufen kann. Löschen geht einfacher als Bildchen schwärzen, es hat auch eine entsprechende Wirkung bei der glöschten. Der Fredrik hat sein Ziel erreicht, schneller als der Schlittschuh-Baba, jetzt muss er sich entscheiden wie er sein Leben weiter entwickeln möchte - bei 3 Kindern funzt nie alles wie die Eltern denken, grad der/bei uns die Älteste sind die Vorkämpfer für die Nachfolger - mit jungen Leuten zusammen zu leben ist spannend.
|