gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Biopren in den Neopren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2016, 13:20   #22
Klappergestell
Szenekenner

Benutzerbild von Klappergestell

Mooooop mooooop mooooop wegen einem Leck im Immunsystem und eindringen etlicher Viren wird aktuell das gute Befinden in Richtung krank verschoben. Gerade sind wir im Kreisverkehr und können uns noch nicht für eine Ausfahrt entscheiden. Der Herpesausbruch sorgt für Lippen die aussehen wie mit Collagen aufgespritzt. So kann man umsonst testen wie Frau aussehen kann wie einen Ohoven. Da verzichte ich doch gerne und kann morgen wieder in den Plan einsteigen. Gestern und heute wollte ich das Immunsystem nicht mit langen Läufen und 1:45:00 GA2 auf der Rolle belasten.

10.02.Heute Füße wie

und Beine krumm und steif wie

Bin ich überhaupt in meinem Leben gelaufen? Heute ging es nur mit erholungspausen für die Muskulatur und Kreuz. Morgen Termin beim Knochenlos.

11.02 Die Rückeroberung der Straße weilte nur kurz, denn es stand gestern Nachmittag eine geplante Rolleneinheit an.
Bei 1 Grad und Wind, wie er sonst nur auf den äußeren Hybriden weht, wäre die GA2 Nummer auch nicht spaßig gewesen.

Wahrscheinlich ist das Leiden beim Laufen gekommen. Irgendwie doof aufgekommen oder in eine kleine Senke getreten und das ISG hat es nach oben geschoben. Gerade nochmals mich in die Hände vom doc. Begeben der mich drehte und drückte. Nach dem verbiegen meinte er das jetzt alles wieder am rechtem Platz ist. Naja die Muskulatur ist noch beleidigt. Soll sie doch...ich bin zuversichtlich und warte auf den nächsten TP und mach mal weiter mit meinem Ruhetag.

1:00:00 - bike/rolle
23,6 km - GA2

13.02.Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich in meiner neuen Schwimmpelle sehr gerne im Wasser bin? So schlüpfe ich Mittags in diese hinein und genieße jeden Meter im Wasser.
1:20:58 - swim
3450 Meter - GA1

Schon vor knapp vier Wochen wurde mir beim lesen der Einheit im Trainingsplan etwas schwummrig und gestern beim programmieren fragte ich mich wie sich das fahren wird. Und was soll ich sagen, mit erholten Beinen ging das ganz gut.

1:28:33 - bike/rolle
34 km - GA1/2

Am Ende des Tages hingen dann zwei Sätze Dusch- und Handtücher und eine Schwimmpelle zum trocknen im Bad, einiges mehr landete im Wäschekorb.

14.02.Dafür fiel es mir umso schwerer mich heute zu motivieren. War echt kaputt nach gestern. Da wären Kopfschmerzen und Kreislauf im Keller eine gute Ausrede gewesen heute zu kneifen. Also rauf auf die Rolle und mit THE PROGRAM mein Program abgefahren. Training für den Kopf, denn ohne dem visualisiertem Ziel wäre ich vom Rad gestiegen.
Gut fünf Minuten vor Ende hab ich kapituliert, ich musste aufs Klo.

1:40:00 - bike/rolle
39,5 km - GA1 (60' GA2)

15.02. Ach schon vorbei, schaaaaade. Ich könnte gerade jeden Tag gut und locker 4000 m schwimmen und nicht nur gestern. Es liegt sich gerade so schön im Wasser und die kleinen Moleküle lassen sich so fein fassen. Selbst die 900 Meter Beine/Arme/ganze Lage machen Spaß. Eine Herausforderung wird dann der doppelte Freitag werden Erst Krafttraining und dann Schwimmen, eine ganz neue Kombination die mit dem neuen Plan eingetrudelt ist.

1:07:50 - swim
2800 Meter - GA1/ und einige I2-Sprints.

16.02.Irgendwann kann ich wohl ins Studio einziehen. Das Krafttraining unspektakulär, dafür macht die Formkurve das was sie soll. Sie geht anständig nach oben und daher geht mir gerade das Grinsen nicht aus dem Gesicht denn gefühlt ist gleich ausgewerteter Daten.
Dafür das ich grad nicht zu tun habe, habe ich doch ziemlich was zu tun und bis auf die Wasserzeit ist das oft Arbeit. Ich werde das genießen solange es noch geht. Ich bin gespannt wie das "Projekt" weitergeht.

0:10:00 - warm-up
2,2 km - rudern

1:20:00 - Kraft