… wenn ich mich, wie in den letzten Tagen, hier mal wieder etwas rarmache, kann das ein schlechtes, aber auch einfach ein gutes Zeichen sein. Wie eben in den letzten Tagen. Ich habe es in der letzten Woche nämlich tatsächlich auf für mich stolze gut 14 Stunden Training gebracht, die sich wie folgt aufteilen:
Schwimmen: 2x, insgesamt 5,3km.
Radeln: 3x. Insgesamt 82km. Ziemlich genau 55 (in zwei Einheiten) davon immerhin mit dem Nachwuchs im Schlepptau, 27 (eine Einheit) auf der Rolle mit einigen seeeehr harten Minuten…
Laufen: 3x, insgesamt 48,5km in knapp 4:50. Auch hier gab es immer wieder böööööse Kilometer…
Alternativsporteln: ebenfalls stolze 3x, insgesamt 2:45.
Alles in allem also das, was ich als eine für mich ordentliche Woche bezeichne
Diese Woche … begann erst einmal mit einem sportefreien Tag, ich habe nämlich gemerkt, dass ich ziemlich platt war von der letzten Woche.
Den Montag früh dann gleich mal genutzt zum Shoppen… Hosen kaufen… mal wieder ein Drama in mehreren Akten… eigentlich dachte ich immer, ich hätte eine eher 08/15 Figur – dem scheint aber nicht so zu sein. Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, als die Verkäuferin mir was von meinen schlanken Oberschenkeln erzählte

… naja, ist wohl alles irgendwie relativ und liegt im Auge des Betrachters. However, am Ende bin ich tatsächlich mit zwei Hosen und einigermaßen zufrieden aus dem letzten Laden gezogen.
Gestern früh: Laufen. Ging grottig

. Haken dran – vergessen.
Gestern Mittag: locker mit dem Nachwuchs bei schönstem Sonnenschein – dummerweise gerade mal knapp 2°C – durch die Gegend geradelt. 33km in ziemlich genau 2 Stunden.
Heute Mittag: gleiches Spielchen. Bei strahlendem Sonnenschein locker meine „Haus-und-Hof-Runde“ mit dem Nachwuchs geradelt. Na, wenn das kein Training ist, das einer Langdistanz würdig ist
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht mal wieder krank werden „will“. Hat sich gestern schon leicht so angefühlt. Heute unverändert. Nicht krank … aber so richtig fit!? Würde immerhin mein gruseliges Laufen von gestern erklären.
Am Wochenende sind wir übrigens mit einigen Mit-Triathleten meines Vereins in Lindow und werden uns mit Ute Mückel vergnügen. Training im Wasser, Unterwasser-Aufnahmen, Analysen, Trockentraining… Ich bin gespannt... Schon deswegen ist krank werden derzeit keine Option

. Ich werde natürlich berichten – hoffentlich wieder etwas ausführlicher als heute
