Mittlerweile sind schon wieder zwei Wochen vergangen. Vorletzte Woche habe ich die Ruhewoche brav eingehalten und bin nur dreimal Laufen gewesen. Davon einmal mit etwas Tempo. Oder richtiger an der anaeroben Schwelle. Tempo war es nicht wirklich

Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass so gar kein Tempo mehr da ist und ich nur noch rumkrebse. So wollt einfach einen anderen Reiz setzen.
Diese Woche bin ich ca. 120 km gelaufen. Mit zwei Ruhetagen.
Mo: 2*16,5 km
Di: 1*16,5 km
Mi: nüscht
Do: 1*15 km
Fr: 9km halbe Std. Pause und dann noch einmal 18 km
Sa: nüscht
So: 29 km
Insgesamt stelle ich fest, dass das Laufen, oder besser ambitioniertes Laufen, mit zwei kleinen Kindern und zwei Berufstätigen nicht so einfach ist. Derzeit ist es so, dass unsere Kleinste noch nicht in die Kinderkrippe darf (es fehlen noch 4 Monate), wir aber beide wieder arbeiten. Also verbrauche ich aktuell angesparten Urlaub und bin seit letzter Woche in einer Drei-Tage-Woche. Mittwoch wollte ich eigentlich die Kleine vor die Brust spannen und mit ihr wandern gehen. Das hat leider nicht hingehauen. Morgen hätte ich da einen neuen Anlauf starten wollen. Aber jetzt ist die Große Krank und entsprechend nicht im Kindergarten. Also bin ich morgen mit den Zwergen allein daheim. Wandern kann ich mir also wieder in die Haare schmieren.
Ich schau einfach, war ich machen kann. Neue Woche, neues Spiel.