gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2016, 17:38   #1321
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von chris2305 Beitrag anzeigen
Sorry, aber vielleicht solltest du die Übungen mal ein wenig langsamer und wirklich sauber machen....

Ich finde da eigentlich nicht eine Übung die sauber nach Anleitung ausgeführt ist

Einfach nur schnell kann doch nicht das Ziel sein, oder?? Möchtest du das so??

Aber, geile Hose
Naja, FL fordert einen ja zumindest auf es immer maximal schnell zu machen.

Einfindest alle Übungen von mir unsauber, wo siehst du bei Squats und Jumping Jacks Verbesserungspotential?

Was die Liegestütz angeht: ich mach die immer anders, mal arme eng, mal breit, um die Muskeln unterschiedlich zu beanspruchen. Was ich aber nie mache, und da ist mir die Anleitung von FL auch wumpe, ist das komplette durchstrecken der Arme. Hab ich schon oft genug gesagt bekommen und gelesen, dass man die Arme nicht komplett durchstrecken soll um die Gelenke unnötig zu überlasten.

Grundsätzlich mach ich ja auch nicht immer maximal schnell, meist taugt es mir eh besser es etwas langsamer anzugehen, womit es automatisch sauberer wird, allerdings so richtig ausgepowert fühl ich mich nur wenn es maximal schnell gemacht wird, dann sind mir kleine Abweichungen nicht so wichtig, die Ausführungen sind ja nicht durchweg komplett falsch. Und die Zeiten Zähl ich eh nur für mich als Vergleich.

Werde gleich mal ne Athena machen und versuche die Climbers zu verbessern, mal sehen ob ich mit dem Hintern weiter runter komme

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten