gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mixverhältnis Gel und Wasser zum x. mal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 15:30   #1
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Rotes Gesicht Mixverhältnis Gel und Wasser zum x. mal

Ist bestimmt schon tausendmal drüber geredet worden, aber meine Suche hat leider nur allgemeines zum Thema ergeben. Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter

Da ich die Gele so nicht vertrage, möchte ich dieses mal den Mix aus Gel und Wasser versuchen.
Wie ist das mit den Mixanteilen Wasser und Gel, dass sich diese vernünftig vermengen und die Konzentration des Gels nicht zu schwach wird?

Muss ich da was beachten, oder ist das egal?
Und wie lange hält sich das?

Es gibt wohl auch Pulver zum mixen, aber ist das genau so wirksam, oder muss ich das von der Menge her nur höher dosieren?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten