Grad mal Lust drauf gehabt, mitm Rad ein wenig in der Gegend rumzustochern.
Erstens einfach so, 
zweitens weil ich relativ früh daheim war und auf nix anderes Bock hatte, und
drittens weil ich mir dieser Tage die neue IQ-X von Bumm&Busch rausgelassen hab und die mal ausprobieren wollte.
Taugt mir an sich schon, ist aber gegenüber der EYC halt auchn ordentlicher Prügel am Rad.
In Ecken und in Senken rein ist die Ausleuchtung auch nicht so prall, selbst wenn man das Ding so hoch einstellt, dass man den Gegenverkehr tüchtig blendet. 
Auf 2,5m breiten Radwegen mit beständigem Auf und Ab und Kurven seh ich damit jedenfalls nicht so viel mehr, dass ich mir die Leuchte nochmal reinschwenken würde und in halbwegs unbekanntem Terrain mit immer mal wieder Fragen à la 'hier musses doch gleich rechts irgendwo reingehn' ist man auch aufgeschmissen.
Da lob ich mir weiterhin und immer wieder meinen Burner.
Der streut gewaltig nach oben und zur Seite, was oft als Verschwendung anmutet, aber dafür kann man auch auf leicht abschüssigen und mit rund 30Klamotten attackierten 90°-Knicken aufm alsphaltierten Wirtschaftsweg sicher sein, dass nicht plötzlich doch noch irgendein unbeleuchteter und unsichtbarer Fusgänger ausm Nichts auftaucht, wenns mit Schräglage am ungünstigsten wär zum Bremsen.
Jooo, und dann ist mir neulich beim Umschalten meiner Telefon-Kamera auf QR-Code ein Hinweis aufn Bildschirm geflattert, der ein paar Neuigkeiten verhiess.
Wie es freilich so ist: ich habs nicht wirklich gelesen*, nur am Rande wahrgenommen, dasses ne neue Kamerafunktion fürs Dunkle gibt.
Ok, ok;- als ich die viertens ausprobieren wollte, kam wieder ein Hinweis, dass ich das Goodie als In-App-Kauf lösen müsste oder die Pics nur mit Wasserzeichen speichern könnte.
Nun gut, der Akku war so gut wie alle und dort aufm Acker kein WLAN, und ausserdem ging das Wasserzeichen auch nicht weg, nachdem ich daheim meinen Obulus für LowLightPLUS abgedrückt hatte.
Aber für in stockfinstrer Nacht mitm iPhone aus der Hüfte geschossen...
PS: ein Wasserzeichen ist für mich was anderes...
*) PPS: Adam and Eve were the first people not to read the Apple terms and conditions