|
Ich fand die gestrigen Spiele/Wettkämpfe alle nicht so doll.
Lkw-Ladefläche:
Da kommt's ganz überwiegend auf die beste Haftung der Schuhe an. Busemann hat's anscheinend als Einziger geschnallt und die Schuhsohlen gewaschen. Aber was hat das mit Sport zu tun?
Die Erklärung vom Sportwissenschaftler, dass es oben auf der Ladefläche schwieriger ist als unten (nah an der Drehachse) halte ich für falsch. Außer, wenn sich das Ding nicht gleichmäßig bewegt sondern rumpelt - dann rumpelt's oben mehr.
Nageln:
Da hatten die Kandidaten sehr wenig Einfluss darauf, wie sie sich platzieren.Spannende Strategen waren nicht zu beobachten.
Bogenschießen:
Das war noch am besten. Aber die Punktevergabe schien mir ungünstig. Zig Leute haben 12 Punkte bekommen, da sie im gleichen Ring waren, und der/ nächste mit 1 Ring weniger dann nur 2 Punkte. Da hätte man vielleicht den Abstand von der Mitte genau ausmessen können, um die Platzierung zu ermitteln. Dann hätten auch nicht so viele sich so schnell mit ihrem Ergebnis zufrieden gegeben.
Bei Faris hab ich den Eindruck, dass er wenig dazu neigt, sich in den Vordergrund zu stellen. Sieht man auch an seinem schwach genutzten Twitter-Account, wo er die Sendung nicht erwähnt hat und überhaupt wenig schreibt.
|