Zitat:
Zitat von bellamartha
Ach du Scheiße!
Eben habe ich wieder ein 30 minütiges Läufchen gemacht. Als ich zurück kam, traf ich meine Nachbarin im Hausflur, eine begeisterte, durchtrainierte Läuferin. Sie war fix und fertig und versuchte, irgendwie die Treppe hinunter zu kommen. Sie hat seit vier Tagen Höllen-Rückenschmerzen, war in zwei Kliniken, wo sie nicht mal ein MRT gemacht haben und fährt jetzt mit ihrer Schwester zu ihrem Bruder in die Klinik, der im Saarland arbeitet. Sie konnte sich kaum bewegen, obwohl sie vollgestopft mit Schmerzmitteln ist. Grauenhaft! Sie war ungefähr so unterwegs wie ich vor ziemlich genau zwei Jahren bei meinem Besuch bei DasMädchen in Frankfurt.
Neben meinem Mitgefühl für die Nachbarin überkam mich sofort eine starke Angst und Unsicherheit, ob meine Entscheidung, wieder mit dem Laufen zu beginnen, so eine schlaue Idee ist.
Puh...
|
Hast du denn Schmerzen nach dem Laufen?
Ich bin gerade vom 30er heim gekommen. Die Beine schmerzen wie die sau, dem Rücken is das völlig egal. Der steckt das weg.
Das schlimmste was passieren kann, is das du nochmal Schmerzen hast und aussiehst wie ein idiot wenn es schief geht. Ich hatte anfangs nach dem BSV ab und zu mal etwas wie ein Hexenschuss bei zu viel oder Zuwenig Sport. Sieht mega scheisse aus, war aber nach 2-3 Tagen immer erledigt.
Mir ist das das Risiko wert, ein Leben ohne Sport is nicht vorstellbar. Muss halt jeder für sich entscheiden. So froh wie dich das Laufen macht würde ich sicher weiter machen.
