Zitat:
Zitat von schnodo
Ich hoffe zumindest mal, dass ich mit meiner Penetranz in Sachen Pose nicht der Grund für die Abmeldung von Sternchen07 war.
Was Pose angeht, so gibt es da nichts zu verzeihen. Don Quijote, wenngleich ein schlimmer Schwachkopf, ist zumindest ein nicht unsympathischer Charakter.
Und so viel sei verraten: Mit der Pose-Theorie bin ich noch nicht ganz durch. Ich nehme gerade Anlauf für neue Fragen und ziehe mir zu diesem Zweck ein paar Physikvorlesungen rein. Das Pendel lässt mir keine Ruhe. 
|
Schön dass du's gelesen hast Schnodo,
ich bin sehr sicher, an dir lag es nicht - im Gegenteil.
Und den Don hab ich nur verwendet, weil er mir wie du ja auch, sehr sympatisch ist.
Wobei der Gaul des Don, eigentlich "Rosinante" und nicht "Roman.. ähh Rosalinde" heisst, wie ich mich nun korrigieren muss.
Und eigentlich hast du ja deinen Kampf gegen windige Gravitationsvektoren quasi gewonnen, wenn du dir jetzt schon Physikvorlesungen reinsaugst ... dachte nicht dass der Don blöd war, sonst hätt ich dich nicht damit in Verbindung gebracht und so sollte ich die Story mal original lesen, kenne sie nur aus dem Zeichentrick oder so und :-)