Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
61,9 km in 2:55h ist aber kein 26er Schnitt
(Vielleicht deine Bruttofahrtzeit mit Kaffe & Kuchen -Pause...?  )
Sehr schön aber dass du Gas geben kannst.
Dass der Po schmerzt, speziell wenn man RR-fahren nicht gewohnt ist, ist vollkommen normal. Sollte das nach einiger Zeit immer noch der Fall sein kannste ja mal ein paar andere Sättel testen.
Den Puls finde ich bisschen hoch. Was ist denn dein Maximalpuls?
An die Aggro-Autofahrer wirst du dich gewöhnen müssen. Gibt leider solche und solche. Auch nette, die Rücksicht nehmen.
Wenn die Füße einschlafen, dann kann das tatsächlich sein, dass die Schuhe zu eng sind oder aber auch, dass du von der Sitzposition etwas ändern kannst. Hatte mal ein ähnliches Problem. Da ist mir das linke Bein öfters eingeschlafen. Lag dann an der Sitzposition auf dem Sattel.
Kann natürlich auch gegenwärtig an den Temperaturen liegen. Ich bin da auch eine Frostbeule. Trotz Winterradschuhe sowie dicken Socken frieren mir nach 2-3h dann schon mal die Zehen ein wenig ein und es fühlt sich vllcht ähnlich an, als wären die Füße eingeschlafen...
|
Ja ich habe ein paar pausen gemacht, einmal bei meinen Eltern :D und dann am Stadion weil dort ein Fußball Turnier war :D und dann noch weil ein Straße durch Hochwasser gesperrt war, und ich mich durchfragen musste :D
Nach der Formel von Sally Edwards liegt mein Maximalpuls bei
192! Gibt es da noch eine andere Formel zum umrechnen?
Das ''Problem'' mit den schuhen werde ich mal beobachten wenn es auf der Rolle auch so sein sollte liegt es bestimmt an den Schuhen. Sattel habe schon 2 cm höher gesetzt.
Ja das mit den Autofahrern hat mir echt Angst gemacht, aber mein Dad meinte das sei normal, zu seiner aktiven Zeit war es nicht anders.
* Ich sehe ich habe mich bei dem Puls oben vertippt, ich wollte
186 schreiben. Mein Fehler sorry