Zitat:
Zitat von Tatze77
nen 30ger in 5er pace bummeln.... na da glaub ich noch ned dran selbst 4 Wochen vor köln nicht... aber ich glaube auch das wenn ich ne 30ger bummeln kann egal in welcher pace (5:30-6:00) ohne das die haltemuskulatur sich meldet habe ich alles richtig gemacht und sehen dann was hinten raus kommt 
|
Doch. Um bei der LD im Bereich von 03:45 laufen zu können, darf ein 30er in 5er Pace in keiner Weise anstrengend sein. Oder anders: Nen Solo-Marathon musst Du als wenig erfahrener Athlet in ca. 03:15 drauf haben. Bei erfahrenen Athleten mag diese Differenz teils nur bei 20min liegen, aber das ist dann schon optimal. Ich würde bei Dir eher mit einer Differenz von 40min rechnen, weil ich wie schon erwähnt glaube, dass Dich Dein Gewicht bei einer LD noch mehr runterzieht als bei normal gewachsenen Athleten. Schau Dir die ganzen großen Profis mit mehr Masse an, die sehr gut Rad fahren konnten. Bestes Beispiel Sindballe. Wenn der auf die Laufstrecke ging, sah man beim ersten Schritt, dass das nicht seine Welt war.
PS: Frodo ist eine riesen Ausnahme. Der ist aber auch brutal leicht. Vergleich mal seinen BMI mit Deinem, wenn Du 110kg wiegst.......