gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2016, 08:29   #303
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Huhu Necon, die Idee mit der Fettschicht anfressen ist eigentlich super und sollte für mich in der Umsetzung auch überhaupt kein Problem sein... Ich werde also über einen Selbstversuch nachdenken, zumal Pinguine ja auch dafür bekannt sind, excellente Läufer und hervorragende Radfahrer zu sein

Guten Morgen Andy, ... über Deinen Post (bzw. insbesondere den 2. Teil) konnte ich nun 2 Nächte und knapp 2 Tage nachdenken ... und ich habe ihn immernoch nicht verstanden ... man möge mir auf die Sprünge helfen

------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein kleiner Rückblick der letzten Woche ... also eigentlich dieser Woche ... neeee, ich weiß, die Woche ist noch nicht zu Ende, aber da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin und sportlich nichts bereissen kann, macht das halt keinen Unterschied

Also:

Swim: 2x!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Donnerstag und Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!! Insgesamt 2,5 Stunden, etwa 4,7 km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bike: einmal Ergometer, einmal Spinning. Kilometer? Keine Ahnung. Dauer zusammen etwa 2:15.

Run: 3x, ca. 47km (einmal Anfang der Woche 13 gemütliche km, Vorgestern recht flotte 5x1000m in avg.4.24, einschließlich ein- und auslaufen und locker zwischendurch auch gut 13km, gestern nochmal gut 20 gaaaaaanz locker, war nach vorgestern recht mühsam... )

Alternativsporteln: 1x

Macht insgesamt irgendwas um 10 Stunden. Nicht rekordverdächtig aber immerhin.

Ab nächster Woche hoffe ich, dass ich wieder mehr zum Radeln komme. Insbesondere länger ... wobei bei mir ja als "längere Einheit" bereits alle Einheiten von über 2 Stunden qualifiziert sind

Etwas einfacher würde es werden, wenn das Wetter wieder so werden würde, dass ich mit unserem "Zwergi" losradeln kann...