gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2016, 22:07   #938
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr Beitrag anzeigen
Isch verschteh disch grademal nedd!
Was für ein Rollenbild? Ich spiele keine Rolle, das ist "real life"!
Ich bin so, ich rede so, ich denke so und ich fühle so.
Diplomatie ist ein Fremdwort für mich und wer mich nicht mag soll mich links liegenlassen, kann wunderbar damit leben.
Ich nehm kein Blatt vor den Mund, denke manchmal erst nach dem sprechen, liebe derbe Gespräche, bin nicht feinfühlig.
Ich bin menschenfeindlich, mürrisch und elitär und wenn ich einen zum kotzen finde, sage ich das auch, habe ich eine gern dann bekommt derjenige das aber auch zu spüren. Meistens sind das Frauen!

Beim Tatze bin ich mir noch nicht sicher, aber ich glaube und das ist m. Meinung, man sollte manchmal etwas sagen um ihn, vor sich selbst zu schützen, aber eigentlich ist er alt genug.
Und ehrlich gesagt, ist halt auch im Moment keiner hier, der mehr Gesprächspotential bietet.

Mein Freund der 3-rad hat sich ja leider vom Acker hier gemacht.

Also denne, schönen Abend!
Wenn Du echt so tuff bist Dich so gut wie immer so zu geben, wie Du bist (oder wie Du glaubst zu sein ), dann finde ich das erstaunlich :-O. Die Leute, die ich kenne, passen ihr Verhalten bzw. ihre Art sich zu geben oder zu präsentieren der Umgebung u.ä. an. Nicht, dass ich das uneingeschränkt super finde oder es gar als das Nonplusultra verkaufen würde, aber die Motivationen dazu können ja ganz unterschiedlich sein. Von relativer Bescheidenheit und gesundem Selbstzweifeln angefangen bis hin zu plankem Oportunismus oder Ar...kriechertum. Dass Du Tatze vor sich selbst schützen möchtest mit Deinem Worten bzw. dazu einen Beitrag leisten, diese Haltung ist mir sympathisch .

Sabine wird Dich bestimmt gerne ein wenig trösten ;-). Du stehst ja eh mehr auf Frauen :-) ;-)!
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten