gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2016, 20:36   #934
Campeon

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ich wusste es und wollte versuchen den Tatze dazu zu bringen den heutigen Tag dazu zu nutzen etwas mehr zu trainieren. Eigentlich bin ich Dir ein bisschen zur Seite gesprungen. Nur bemühe ich mich i.A. darum etwas diplomatischer herüberzukommen.
Manchmal steht man sich selbst ein wenig im Weg. Beispielsweise, wenn man das Gefühl hat, man müsste einem bestimmten "Rollenbild" treu bleiben, weil man sich halt in einem bestimmten Umfeld über einen längeren Zeitraum entsprechend gegeben hat. Ging mir auch schon so, nur nahm ich etwas andere Rollen ein als Du. Hat ja durchaus auch was für sich, wenn ein Mensch sich nicht dauernd sehr maßvoll äußert, denn dann kann es schon sein, dass andere kaum abschätzen können, was dieser wirklich so denkt. :-)
Isch verschteh disch grademal nedd!
Was für ein Rollenbild? Ich spiele keine Rolle, das ist "real life"!
Ich bin so, ich rede so, ich denke so und ich fühle so.
Diplomatie ist ein Fremdwort für mich und wer mich nicht mag soll mich links liegenlassen, kann wunderbar damit leben.
Ich nehm kein Blatt vor den Mund, denke manchmal erst nach dem sprechen, liebe derbe Gespräche, bin nicht feinfühlig.
Ich bin menschenfeindlich, mürrisch und elitär und wenn ich einen zum kotzen finde, sage ich das auch, habe ich eine gern dann bekommt derjenige das aber auch zu spüren. Meistens sind das Frauen!

Beim Tatze bin ich mir noch nicht sicher, aber ich glaube und das ist m. Meinung, man sollte manchmal etwas sagen um ihn, vor sich selbst zu schützen, aber eigentlich ist er alt genug.
Und ehrlich gesagt, ist halt auch im Moment keiner hier, der mehr Gesprächspotential bietet.

Mein Freund der 3-rad hat sich ja leider vom Acker hier gemacht.

Also denne, schönen Abend!