gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor Beach Triathlon 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2016, 11:20   #103
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.418
Hej Jan

Ich empfehle dir, auf jeden Fall und mindestens eine winddichte Jacke überzuziehen. Selber werde ich wohl in meinem Regenzeug, das ich auf dem Rad anhabe, dort auftauchen. Das zieht wie Hechtsuppe, insbesondere, wenn wir oben auf der "Deich"kante laufen. Da wird der Wind noch nett von unten hoch- und rübengedrückt, das summiert sich dann.
Ich freue mich schon, das wird schon lustig werden.

Bis denne, Michael


PS: Sollte überflüssig sein zu schreiben, aber ich mache es trotzdem: Du warst tatsächlich der Gewinner der Pulley Wheels, da gab es kein Matchfixing. Leider ist das Bild der Losziehen undeutlich, es sollte eben genau zeigen, das alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Mal davon abgesehen hast du es trotzdem "verdient". Ich hoffe, du kannst die selber einbauen. Dreh dann mal einen deinen alten Dingern, dann weisst du, warum die von Ceramicspeed etwas teurer sind. Die drehen sich übrigens auch nach 10.000 Kilometern so gut.
Ich hätte ja gerne deren "oversized" Ausgabe, aber leider ist mein Rahmen (Canyon Speedmax) einer der wenigen, an denen die (bisher) nicht montiert werden können.
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten