gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '15/'16'-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 16:42   #660
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
(Minimal-)Ziel steht also auch weiterhin zur Erfüllung an. Unklar noch wann und wo ... angemeldet bin ich aktuell nirgends ... theoretisch käme Berlin im Herbst wieder in Frage ...
Training läuft "einigermaßen" ... mal sehen was der HM Anfang April dieses Jahr bringt ...
Drücke Dir sämtliche Daumen, dass Du fit bleibst und es klappt!

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Fazit :
Dran bleiben, drin bleiben, drauf bleiben !

Auch wenn's schlecht läuft, und die Motivation am Boden ist. Nicht abreißen lassen !
Dann bleibt auch das Ziel zumindest in Reichweite !

Ja, ich weiß. Aber manchmal ist es besser, es auch mal ein paar Wochen gut sein zu lassen und sich nicht permanent verrückt darüber zu machen, wieviel Training jetzt nun wieder ausgefallen ist und permanent ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man keinen Bock hat.

Für mein sowieso überbordendes Gewicht nicht so sehr, aber für meine geistige Gesundheit ist es gut, dann auf alles zu pfeifen und ordentlich in ein Nutellabrot zu beißen.
Und zum Glück gibt es ja dann doch noch das Schwimmen. Das ist für mich eher Therapie als Sport.