gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '15/'16'-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 01:14   #653
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das Marathonziel steht noch, allerdings habe ich für dieses Jahr - mal wieder - wenig Hoffnung.
Dran bleiben !
Das Jahr hat ja gerade erst angefangen ...

Mir ging es letztes Jahr ähnlich.
Bezogen auf den Sport fing das Jahr eher katastrophal an ...
HM Berlin im April (oder war der letztes Jahr gar Ende März) dementsprechend unterirdisch, Erwartung für M im September auf Minimal-Ziel (entsprechend deiner sub4) korrigiert. Selbst dieses geriet dann im Sommer ins Wanken. Passend dazu kam dann auch dein "Motivations-Thread" ...
Naja, irgendwie bin ich trotz allem drangeblieben, durchgebissen, auch im M selbst dann alles rausgeholt, was den Umständen entsprechend und an diesem Tag eben drin war. Halbzeit 8min schneller als der HM im Frühling ... . Minimal-Ziel zwar erwartungsgemäß nicht ganz erreicht, trotzdem subhappy ...

(Minimal-)Ziel steht also auch weiterhin zur Erfüllung an. Unklar noch wann und wo ... angemeldet bin ich aktuell nirgends ... theoretisch käme Berlin im Herbst wieder in Frage ...
Training läuft "einigermaßen" ... mal sehen was der HM Anfang April dieses Jahr bringt ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten