gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2016: Das Jubiläum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 12:51   #404
langsamläufer
Szenekenner
 
Benutzerbild von langsamläufer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 164
Wasser--Wasser Wasser

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
boah, voll der Verabredugsthread hier.

Läufts denn im Training? Dieses Wochenende gibt's Sturm und Regen, richtig super gemütlich.
Wa soll ich sagen. Freitag etwas früher von der Arbeit und ab aufs Rad. Höchststrafe. Platten und dann fängt es an zu regnen und die Finger sind kalt...

Samstag. Langer Lauf. Meine Schienbeine schmerzen jetzt ein wenig an der Seite. Das habe ich mal mehr mal weniger schon die ganze Zeit. Ich habe den Verdacht auf ein kleines Schienbeinkantensyndrom.

Sonntag. Kurzer Lauf (Ganz langsam) und bevor das mit den Schienbeinkanten wieder anfing, hat sich der Himmel geöffnet und ich war wieder klatsch naß.

So schnell gebe ich aber nicht auf. Ab ins Fitness-Studio und dann gerudert und auf dem Ergometer ein Programm durchgezogen.
Abends habe ich mir dann die ganzen angstmachenden Berichte über das Schienbeinkantensyndrom "reingegoogelt". Auf Finger-Druck tut nichts weh. Ich habe das auch nicht innen, sondern außen. Hm, heute abend muss ich mal sehen, wie ich das mache.

Es ist ein wenig frustrierend. Bis Dezember wog ich noch 79 kg auf 1,85 meter. Jetzt hat es 75 Kg und ich friere jetzt ständig. Meine Frau sagt, ich wäre nur noch ein "Hungerhaken"....So genug gejammert. Jetzt gibt es zu Mittag erstmal eine schöne türkische Spezialität im Fladenbrot.
langsamläufer ist offline   Mit Zitat antworten