gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rebuilding Mauna Kea
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 08:34   #436
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
Nebenbei?
Du willst sagen, dass jemand voll arbeitet, verheiratet ist, zwei Kinder hat und "nebenbei" 150 km die Woche läuft? Das halte ich für ein Gerücht, entweder hatte er einen lauen Job, oder seinen Kinder sprachen ihn mit "Onkel" an oder seine Frau hat nicht gearbeitet und ihm sämtlichen Hausarbeit abgenommen.
Reiner Läufer?
Mit einer 2:28 Std. bist du heute satt unter den besten 50 Deutschlands einzuordnen (2015- Platz 45/2014 - Platz 30).
Wieso sollte ich das erfinden? Es ist alles richtig, was ich geschrieben habe. Sein Arbeitsplatz war 25km entfernt und er ist mehrmals die Woche hingelaufen oder zurück. Oft auch mit dem Fahrrad. Er ist noch immer verheiratet und mittlerweile Opa. Ich kenne ihn sehr gut, wir haben einmal die Woche bei ihm Sauna gemacht und ich kann mich nicht an unschöne Familiensituationen erinnern.

Soweit ich mich erinner, war er damals in Frankfurt unter den Top 50 (da bin ich mir aber nicht sicher). Er ist auch mehrmal unter 2:30 gelaufen. Er konnte leider kaum schwimmen, hat aber auch Triathlons gemacht.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten