gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfeuerservice 70.3 Wiesbaden (kostenlos) ;-))
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 17:57   #102
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von clanless Beitrag anzeigen
ihr habt wärend dem wk gelitten, ich leide jetzt, meine stimme ist mal ganz wo anders, als da wo sie hingehört!!
ich hoffe ich konnte euch doch ein bischen unterstützen und fand die ganze sache supertoll!
(...) ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür (...)

garuda mit anhang haben wir dann auch noch in wi getroffen und ich musste mal wieder feststellen, das die triathleten doch ein sehr nettes völkchen sind.
(...)
Ne, gelitten bestimmt nicht. Ohne Euch Anfeuerer hätte es mir nicht ganz soviel Spaß gemacht. Nur Hausen hoch - da hatte ich fast ein wenig Angst vor Dir

Ansonsten kann ich mich der Lobhudelei nur anschließen. Ein wirklich nettes Völkchen.
Tut mir Leid, dass ich mit Garuda und Gürkchen nicht mehr geplaudert habe, aber ich war wohl noch ein wenig aufgewühlt und es war mir im Ziel dann irgendwann auch zu laut und zu voll - bin nicht einmal mehr ans leckere Buffet, sondern habe mich ausserhalb mit nem Freund noch getroffen.
Mafalda hat mich beim Laufen ganz flott überholt und nett gegrüßt. Und die Umarmung von Mandarine im Ziel war auch Weltklasse.

Ich hoffe, ich war auf der Laufstrecke niemandem allzusehr im Weg. Anfangs hab ich ja noch Rücksicht auf die Schnellen genommen und bin immer ganz am Rand gelaufen, nachdem mich aber 3 Kerle (und das waren nicht die Schnellsten) ohne Platznot dermaßen angerempelt haben, war ich sauer und bin auf meiner Ideallinie gelaufen .

Zur Schwimmstrecke: Eigentlich hätte ich ja durchaus ne 34 statt 39 schwimmen können. Hab mir allerdings auch kein Bein ausgerissen und bin extrem weit aussen und daher wohl schonmal ein paar Meter mehr geschwommen. Ob es jetzt mehr als 1,9 km waren möchte ich nicht behaupten.
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten