gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Probleme mit dem Daumen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2016, 23:18   #11
AndiQ2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von AndiQ2.0
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Wenn du sehr viel Gewicht auf den Händen hast, dann musst du deine komplette Position mal überprüfen. Gerade auf dem Rennrad kann man sich gut auf den Hintern setzen. Evt. mal den Sattel mal ein bissel zurück. Und auch die Überhöhung nicht übertreiben, denn wenns schnell wird, hast du den Unterlenker, um tief zu greifen.
Das hätte ich auch empfohlen. Überhöhung überdenken und Lenker leicht nach oben drehen. Eventuell noch ein kürzerer Vorbau mit anderer Neigung.

Das Gewicht insgesamt mehr auf den Sattel verschieben.
__________________


Halbmarathon: 1:28:47 (PB); Marathon: 3:19 (PB) - Langdistanz 9:51 (PB)

Up to date:
Du meinst die, die immer nur dann kommen, wenn sie was wollen, etwas brauchen oder es was kostenlos zum abgreifen gibt!!! klickklick
AndiQ2.0 ist offline   Mit Zitat antworten