Ich les hier hin und wieder mal mit, muss jedoch sagen, dass du mir nach meinem persönlichen Geschmack zu sehr Optimist bist, der sich Dinge schön redet, ohne sie anzupacken. Der Optimismus an sich ist ja super, nur solltest du wissen, dass für eine Sub10 dieser allein nicht ausreichend ist. Da muss da schon noch mehr kommen.
Ein Keylimiter ist bei dir sicherlich, wie eh schon von allen angesprochen, und wie du ja auch selbst schreibst, dein Gewicht. Mir ists rätselhaft, wieso du da nicht konsequenter bist. Immerhin hinkst du deinem "Gewichtsplan" momentan ja über 10kg hinterher, oder? Ich hab nun seit September bis dato ca. 6kg abgenommen und das geht einfach nur durch Konsequenz und diese fehlt mir bei dir komplett.
Je näher dein Hauptwettkampf kommt und je intensiver und länger deine Trainings werden, desto "gefährlicher" wird das Abnehmen. So gut dieser Burger, den du da gepostet hast auch sein mag, du kannst Ihn dir einfach nicht leisten, wenn du dein Ziel erreichen willst. Du bist kein Profi, der 25h+ trainiert, wo solche "Sünden" ruck zuck verbrannt sind. Reiß dich endlich am Riemen und schau, dass du an Ruhetagen fastest.
Bezüglich des Trainings selbst mach ich mir ehrlichgesagt weniger Sorgen, auch nicht bezüglich der fehlenden Radkilometer. Da hast du noch genug Zeit, ordentlich am Hahn und an der Umfangsschraube zu drehen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du dich entwickelst und wünsch dir alles Gute.
Und leg den "Ernährungsschalter" um. Nicht morgen, sondern HEUTE!!!
|