gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 19:01   #673
Sonycson
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
Ich finde leider keinen einzigen Beitrag der in irgendeinerweise konstruktiv ist von dir. Er spiegelt deine meinung wieder aber konstruktiv ist keiner.
Deine Beiträge sind Vorwurfsvoll, veralgemeinernd , nich konkret aus dem zusammenhang gerissen und du erzählst immer so als ob wir uns unser leben lang schon kennen und genau weißt was für ne Flachpfeife ich bin. Du tust so als ob ich keine Ahnung von trainingslehre habe hast aber noch nicht einen Sinnvollen beitrag geleistet aus dem hervorgeht das du selbst ein fünkchen Ahnung hast. du kennst nur leute die einen kennen dessen potetial so unendlich viel größer ist....es aber selber ned auf die Kette bekommen...
Ist alles ein wenig überspitzt dargestellt aber ich von meiner Seite muss immer nur schmunzeln wenn ich einen Beitrag von dir lese hebe ein Getränk proste deinem Avatar zu und denke ahhh der Dummschwätzer wieder .
Wenn du anfängst konstruktiv in meinen Blog zu schreiben ändert sich meine Meinung wieder, aber das ist nunmal mein bisheriger Eindruck
Da bin ich deiner Meinung. Ich halte deine Ziele auch für SEHR ambitioniert, aber Respekt sollte doch schon vorhanden sein ;-). Aber manchmal sagt der Nickname ja schon alles. Wünsch dir viel Erfolg und ich lese hier gerne mit.
Sonycson ist offline   Mit Zitat antworten