Zitat:

Zitat von  drullse

Klingt sehr interessant. Was meint 
in Zahlen ausgedrückt?  

| 

Gute Frage. 
Ich könnte jetzt einfach sagen wenn jeder 1000ste Facebook User wechselt dann reicht mir das. (1.520.000.000 monatlich aktive FB-Nutzer x 0.1% = ~1.5Mio 

)
Spaß beiseite. 
Das Design eines solchen Projektes ist schon extrem aufwändig und die Personalkosten erschreckend. Wenn ich jetzt wissen würde wie aufwändig das ist würde mich das vermutlich abschrecken. Aber 3800m+180km+42km waren auch mal unvorstellbar und gehen doch wenn man wirklich will.

Ich versuche aber ein skalierbares innovatives Finanzierungskonzept zu entwicklen. 
Ich habe ein Team von freiwilligen Mitarbeiten die die Idee gut finden und aktiv kostenlos mitarbeiten. So ein wenig wie im Open-Source Bereich. Um die "Freaks" aber bei der Stange zu halten soll jeder grob seine investierte Zeit notieren und jeder bekommt dann prozentuale Gewinnausschüttung. Falls denn irgendwann mal Geld reinkommen sollen.

So ist die Initialinvestion nicht sooo groß und falls das Projekt durch die Decke gehen sollten haben alle was davon. 
Für Interessenten die an dem Projekt teilnehmen wollen ist mein Postfach jederzeit offen. Es fehlt echt in allen Bereichen.