Zitat:
Zitat von captain hook
Das eine ist ein (Alu-)Crosser und das andere eine Noname Bude mit einer Reihe an eigenen NoName Bauteilen (sowas kann man nicht ernsthaft mit einem Scott vergleichen?!).
|
Und das eine ist 10x. War mal nicht in letzter Zeit die Rede davon, dass die Ersatzteilversorgung für Di2 10x schwierig werden könnte?
Zudem würde ich schon nen versteckten Akku haben wollen. Aber das ist Geschmackssache.
@sybenwurz: Die Cantilever fahren aber hinten. Die Disc siehste net, weil'se vorne fahren.
PS:
Ich verticke gerade der Neugierde wegen relativ gut erhaltene Canti-Bremsschuhe mit fast neuen grünen Swissstopp Belägen bei ebay. Die Zahl der Beobachter zeigt: Das Zeugs will keine Sau mehr haben. So ist offensichtlich der aktuelle Stand der Dinge.
Ob man nun dem Trend folgt und Zeugs kauft, welches man evtl. auch wieder loskriegt oder sich an den niedrigen Preisen für "alte" Teile freut, weil man sie eh bis zum Ende fährt, ist Geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen.

Ich z.B. schraub halt mittlerweile gern rum und will die alten Sachen gleich wieder losbekommen. Sammeln will ich nicht.