gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sach' ma', Arne, geht's noch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 18:08   #1
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Böse Sach' ma', Arne, geht's noch?

Hallo? Arne!?

Gestern eröffnetest du einen Thread mit einer wichtigen Frage zu einer neuen Badehose.
Ich habe im Moment extrem viel Arbeit und konnte mich deshalb noch nicht in angemessener Form um diese Thematik kümmern, zumal ich in der Klinik auf die dazu erforderlichen Seiten im Internet keinen Zugriff habe.
Das steht aber neben meiner Abschlussarbeit für meine Therapieausbildung ganz oben auf der Prioritätenliste, weil natürlich auch ich meinen Anteil an deiner persönlichen und sportlichen Weiterentwicklung beitragen will, noch dazu weil du ja im Moment offensichtlich jede Menge Zuspruch und Unterstützung benötigst.

Heute muss ich dann feststellen, dass du den Thread mit einem läppischen Kommentar geschlossen hast, OHNE dass du die Meinung der maßgeblichen Instanz in Sachen Bademoden in diesem Forum gehört hast. Bzw. die der maßgeblichen weiblichen Instanz. Die männliche, Krümel, hat sich ja zu Wort gemeldet.

Ich bitte dich also herzlich und eindringlich, nicht auf Vögel wie den Chris.fall zu hören, die was von ausgelabberten Buxen übereinander faseln, sondern mit einer Kaufentscheidung zu warten, bis ich meinen Senf auch dazu gebeben habe.

Klar?

Dann is' ja gut.

Ahoi!
J.
bellamartha ist offline