gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlontrainer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 13:50   #17
Pate1410
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pate1410
 
Registriert seit: 16.03.2015
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 631
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Sag mal Pate... vielleicht ist es hier OT, aber Du suchst offenbar nach einem Top Trainer, verfolgst eine persönliche Ernährungsstrategie mit Expertenberatung und probierst nen Haufen technischer Geschichten aus und scheinst im besten Triathlonalter zu sein.

Was hast Du eigentlich vor?

Und wenn Du schon bei Frau Rauscher gelandet bist und hier viel aktiv... was liegt eigentlich näher, als dass Dich Arne/Bischi in Trainingsfragen beraten?
Nix habe ich vor

Ich bin nur von Natur aus recht ehrgeizig und möchte, wenn ich schon so viel Zeit in den Sport investiere, diese möglichst optimal nutzen.


Kleine Eigendiagnose OT:
Ein großes Interesse habe ich allerdings auch an der biologischen Seite des Ganzen. Ich habe vor meinem mittlerweile abgeschlossenem Studium (einer völlig anderen Richtung) mal mit dem Studium der Ernährungs- und Sportwissenschaften begonnen. Evtl. bereue ich den Abbruch heute ein bisschen und kompensiere das mit starkem Interesse an der nun ausgeübten Sportart und allem was dazu gehört.
Pate1410 ist offline   Mit Zitat antworten