gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klugschnackers Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 10:10   #187
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
natürlich sind bestimmt all diese Rennen gaaaaaaaaaaaaaaanz toll.
Trotzdem mit Hawaii nicht zu vergleichen, in keinerlei Hinsicht.
Stimmt - Embrun ist die Strecke anspruchsvoller und landschaftlich schöner, als die Strecke beim IM Hawaii
Elba kenne ich nicht.

Einmal beim IM Hawaii dabei zu sein, sich qualifiziert zu haben für DEN WICHTIGSTEN WETTKAMPF der Triathleten (ja ich weiß es gibt noch Olympia bla bla) war für mich DAS ZIEL. Bin immer noch der persönlichen Meinung, dass es auch für ambitionierte Breitensportler das große Ziel ist und sein sollte. Trotz vieler negativer Entwicklungen.

Aus diversen Gründen habe ich keine Ambitionen auf ein weiteres Mal (wäre Nummer 4) - hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es dort einen weitaus lohnenderen WK gibt. Der wiederum auch Landschaftlich und vom
Streckenanspruch zumindest mit Embrun mithalten kann

Ich wünsche mir, dass unser Arne die Motivation wiederfindet (und sei es durch eine coole Badebuchse) dann in Regensburg die Quali holt und uns anschließend auf Hawaii den Genießer Daylight Finisher macht. Mit geilen Reportagen ausm Mekka des Triathlonsports
DEJO ist offline