gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 09:04   #8063
captain hook

Tausche Training gegen Physiotherapie stand heute früh auf dem Plan. Der erste Physiotermin zur Wiederherstellung.

Schön wenn man man wieder neue Schmerzen genießen kann. Beweglichkeit ist schon nicht schlecht, aber auch noch viel verklebt, verkürzt und natürlich mega schwach. Dann kann die Arbeit daran ja beginnen...

Hab mir jetzt vorgenommen die normalen Wege im lockern Laufschritt kurz vor der Anschwitzgrenze zu absolvieren. Bin ja ein eher ungeduldiger Mensch und wenn mein Arbeitsweg ne halbe Stunde dauert dann nervt mich das. Habs gestern mal auf aufgezeichnet um zu sehen wie weit es genau ist und wie lange ich dann so brauche (Zeitmanagement ist alles). 4:20er Schnitt über die guten 2km inkl. Ampelstops.... Habs mal auf Strava geladen. Werde es aber jetzt nicht fortlaufend aufzeichnen. find ich dann doch zu lächerlich. Da ich bei dem Wetter grade meine Innov8 Schuhe (wintertaugliches Stollenprofil beim TrailRock) auftrage durfte ich natürlich sofort eine 0er Sprengung genießen. Für einen leichten Muskelkater reichte es schon.