gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aus Spass an der Freude
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 06:40   #28
Odysseus58
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Odysseus58

Rückfall

Wie ich vor 3 Jahren noch in Roth wohnte, habe ich öfters abends mal ein Glas Wein getrunken, das Bier dort ist nicht so der Brüller. Jetzt aber in Bamberg ist das Kellerbier schon ein Genuss, den ich mir ab und an abends genehmige.
Und so traf ich gestern wieder einen Mann, der nach 3 Jahren Rauchstop wieder angefangen hat zum Rauchen. Bei mir ist der Rauchstop gerade mal ein halbes Jahr her und da meine Frau immer noch raucht, juckt es schon ab und an gewaltig.

Mein Konditionstraining jedoch, verhindert momentan einen Rückfall und so soll es auch bleiben. Mein Ziel für heuer ist Offenbach oder Mainz.
Und 2017 evt Santiago de Compostela

Und wenn die Kippe mal wieder schrecklich brüllt, so denke ich an Santiago de Compostela oder wie Hape Kerkeling sagte :" Ich bin mal kurz weg!"

Man braucht eben Ziele und auch Träume wenn man auf dem Heimtrainer strampelt. wobei wenn zwei das Gleiche tun, ist es immer noch nicht das Selbe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Main 2.jpg (133,9 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg Main 22.jpg (93,9 KB, 81x aufgerufen)