Hmmmm. Aber Arne schrieb auch, dass er BOCK drauf hat, sich beim Training unbeschwert "in die Fresse zu hauen" und dass ihn das ewig übervorsichtige "Bloß nicht falsch auftreten" Training einfach nervt. Das kann ich gut verstehen. Würde mich auch extrem nerven. Das "in die Fresse hauen" ab und zu ist schon richtig cool und wichtig.
Man fühlt sich vielleicht auch noch jünger, als man tatsächlich ist. Das ist irgendwie nicht so einfach zu verstehen, wenn man mit den "jungschen Hüpfern" nicht mehr mithalten kann, es aber unbedingt will. Geht mir beim schwimmen so. *hüstel*
Das Oe hat es aber gut auf den Punkt gebracht. Die Kunst ist es, mit der neuen Lebenssituation, die nun offensichtlich mit Pauken und Trompeten an die Macht gelangt ist, ein für sich selbst lohnendes und erstrebenswertes Ziel zu finden. Ich hoffe wirklich SEHR, dass Arne das hinbekommt. Das kann durchaus ein längerer Weg sein... Ende völlig offen. Ich habe selbst mehrere solcher "Umdenkphasen" hinter mir... bin aber noch lange nicht so gelassen, wie ich es sein müsste.
Zitat:
Zitat von dude
Ich sagte es zuvor: ist der Weg das Ziel? Falls nein (so klingt es), sei Dir klar darueber wie Du reagierst, wenn Du Dein (Zeit-)Ziel nicht erreichst.
|
Diese Frage fände ich auch spannend.