gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2016, 13:54   #272
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

So, weiter!

Captain, Du hast natürlich - wie immer - Recht. Die Radstrecke in Berlin ist entspannt, simpel und schnell.

AAAAAAAAAAAABER: Zum einen konnte ich dort trotzdem die insgesamt 3.schnellste oder so Radzeit der knapp 50 Frauen fahren, ... wenn man das Pferd mal von der Seite aufzäumt hört sich das doch gleich wieder gut an

UUUUUUUUUUND: über die Radstrecke in Kalmar steht unter anderem folgendes in der Ausschreibung: The bike course will be considered flat and fast.
!!! Keine Ahnung, ob die Strecken vergleichbar sind, aber das lässt doch hoffen

Was die sub11 angeht ... dass das nicht so ganz ernst gemeint war, sagte ich ja schon ich würde mich auch nicht trauen, so ambitioniert loszulegen. Ich habe noch nie einen IM gemacht und bin mir recht unsicher, was mich erwartet. Wenn alles optimal läuft ... 11:30 - warum nicht und natürlich würde ich auch alles darunter nehmen...
Nein, ich bin nie dafür bekannt gewesen, mit meinen WK-Zeit - Prognosen allzu zurückhaltend gewesen zu sein ... wirklich auf die Nase (... oder die BuntenSocken ) bin ich damit auch noch nicht gefallen ... aber allzu größenwahnsinnig ist auch nicht meine Art

Also Wunsch: Sub 11:30, Ziel sub 12 Punkt, fertig. "ein Notziel" gibt es nicht. Wenn es mit der sub 12 nichts wird, muss ich einfach irgendwann nach Schweden noch einmal ran