Zitat:
Zitat von Eber
Teuflisch hübsche Smileys
mein Engelchen ist mit dem Teufelchen in die feuchtwarme Hölle gekrochen, dort halten sie Winterschlaf bis irgendwann im Frühjahr hoffentlich das Feuer wieder brennt und das Engelchen mit angesengten Flügeln wie eine Rakete in den Himmel schießt, die Sonne zu begrüßen.
Schönen Gruß,
Eber
|
Vielen Dank
Bei mir hatte Teufelchen zumindest am Wochenende Pause
Es war super, wenngleich mir der Wintereinbruch eigentlich nicht so toll gefällt.
Aber nach dem Paarschippen

heute Morgen mit Herzblatt war die Wanderung zur Burg grandios. Auf den Hügeln im Wald war alles vollkommen verzuckert, selbst die Stämme mit Schnee überzogen. Vorhin war ich noch mit dem Jüngsten Schwimmen, erstmals seit Roth habe ich die 3000m gepackt.
Gestern war mangelns Alternative 1 Stunde Rolle angesagt, der 60 min. "Allout" Test.
Am Ende näherte ich mich gefährlich meiner moralischen Grenze, blieb aber doch deutlich unter dem früher jugendlich ungebremsten

Allout.
Nach 20 min hatte ich einen Schnitt von 221 Watt, nach 40 sowie 60 min. 222 Watt.
Dies ist für mich absolut top und im Vergleich zu meinem ersten Test eine Steigerung um 42 Watt
Wie schon beim letzten Test mit 205 Watt geschrieben, kann es eigentlich nicht an der Form liegen. Ich vermute ein großer Anteil liegt an der verbesserten, gestern bewusster eingesetzten, Tritttechnik, die ich dank der durch Athletiktraining stabileren Mitte und belastbareren Hebemuskeln besser durchhalten konnte.
Trotzdem ist es ganz schön krass, dass es solche Unterschiede ausmachen kann