Guten Morgen

,
Ja, da ist wirklich was los in deinem Blog. Aber verständlich. Er ist ja sehr interessant und lustig

.
Zu den Sub11. Ich kenne die Radstrecke in Berlin nicht ob die schwer oder leicht ist. Aber wenn du für eine 5:36 nicht viel Rad gefahren bist und nur einmal über 60km sehe ich da schon noch viel Potential. Da wirst du sicher am meisten arbeiten müssen. Und das bringt dir auch viel für den Laufsplit.
Damit du einen Vergleich hast schreibe ich dir mal meine Überlegungen. Ich bin 2015 in Budapest auf einer Mitteldistanz gestartet. Dort ist aber die Radstrecke sehr schnell und das Wetter war angenehm und nicht heiß.
Schwimmen: 31Min
Rad: 2h38Min
Laufen: 1h42Min
Gesamt:4h59Min
Ich bin aber 2015 wirklich, für meine Verhältnisse, viel Rad gefahren. Ich starte heuer ja in Klagenfurt und im Mai in St.Pölten bei einer Mitteldistanz. Die Mitteldistanz mache ich um meine Zielzeit einschätzen zu können. Wenn ich unter 5h15Min bleibe sehe ich als möglich an die 11h zu schaffen. Dort ist ja die Radstrecke viel anspruchsvoller als in Budapest.
Wenn du wirklich viel radelst traue ich dir eine Sub11 zu. Du bist eine Kämpferin. Ich bleibe dabei

.
So ich setze mich mal auf das MTB.
Einen schönen Sonntag