Hallo Zusammen
Seit rund einer Woche bin ich wieder im Training. Vielleicht bin ich etwas schnell wieder eingestiegen, was ich eigentlich verhindern wollte. Auf jeden Fall lief die ansonsten gut verteilte Nase am Dienstag etwas gar stark. Habe daher zwei Tage ausgesetzt und am Donnerstag war es wieder besser.
Gestern bin ich mal ne Stunde locker gelaufen. Das Laufgefühl war nicht einmal so schlecht und wurde mit der Zeit immer besser. Natürlich bin ich von "Fitness" noch meilenweit entfernt und der Puls war für die Pace zu hoch. Aber das spielt ja noch keine Rolle.
Meine Bronchien meldeten sich dann heute etwas, weil ich gestern draussen trainiert habe. Ich muss jetzt erst rausfinden, wie ich mit dem Asthma in der Kälte belasten kann. Nach ein paar Stündchen auf dem Hometrainer heute fühlt sich das schon wieder besser an.
Bein uns war nun richtiger Wintereinbruch. Morgen möchte ich eigentlich die Ski im Garten anschnallen, Felle draufmachen und den Hausberg hoch damit. Aber eben, mal schauen wie das die Bronchien so finden bei den Minustemperaturen.
Grüsse
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
|