Hatte ich erwähnt, dass ich am Sonntag bei 'Jugend musiziert für Olympia' war?
Nein, oder?
Macht nix, war trotzdem wieder sehr genial.
Wie das geneigte Auge erkennt, war Publikum aus mehreren Teilen der Welt vorrätig, vornehmlich aus der 'Deutsch-als-Fremdsprache'-Klasse der Gastgeberin.
Die dem Konzert folgende Einladung zum Essen war dementsprechend multikulti und ziemlich genial. Auf der einen Seite die ganze intellektuelle Bande, auf der anderen die 'Zuagroasdn', die teilweise schon verblüffend gut Deutsch konnten und dieses auch gerne an die Frau/den Mann brachten.
Vom Essen selber red ich jetzt mal nicht, sonst krieg ich Hunger.
Genial wars wie jeder Teil der Wochenendeinladung, aber mir habense heute die halbe Goschn aufgeschnitten auf der Suche nach dem Rest von nem Zahn, dens zu entnehmen galt.
Ich erspar euch Details aber versichere, dass die Aktion den Tag zu einem der ungeschmeidigeren meines Lebens gemacht hat.
Bin gespannt, wanns wieder mehr als Nudelsuppe oder Kartoffelbrei und Antibiotikum dazu gibt...
