Zitat:
Zitat von bellamartha
Liebe Vicky,
du wirst das schaffen, ganz sicher!
Womit hast du das Gefühl, dich übernommen zu haben? Mit der neuen Arbeit? Oder dem erneuten Ortswechsel?
Ich grüße dich ganz herzlich!
J., ganz sicher viel inaktiver und trotzdem auch mit einem starken Überlastungs- und Erschöpfungsgefühl.
|
Hmmmm... weder noch. Eher finanziell. Also es ist bzw. wird gar nicht so einfach in den kommenden Monaten. Das macht mir Sorgen. Ich bin ein ziemliches Risiko eingegangen. Der Umzug zieht Kosten nach sich (die alte Wohnung zum Beispiel...). Das wusste ich, bin aber trotzdem das Risiko eingegangen. Es ist nichts, was sich nicht lösen lässt. Aber es ist einfach sehr anstrengend. Ich komme nicht zur Ruhe und das führt häufig zu Zweifeln. Ich bin schnell verunsichert und reagiere auch mal über, wenn ich nicht sofort eine Lösung für ein Problem habe. Deshalb dann diese Zweifel.
Mit dem neuen Job habe ich mich nicht wirtschaftlich verbessert. Eher minimal verschlechtert. Der Orts- und Jobwechsel war aber für mich absolut richtig. Daran habe ich keine Zweifel. Der wirtschaftliche Faktor war nicht der Hauptgrund für die Entscheidung.
Eigentlich sollte sich die Situation Mitte des Jahres bessern. So jedenfalls meine Rechnerei. Eventuell verschiebt sich das aber noch einmal etwas nach hinten.