Hi Ralf,
Zitat:
Zitat von Soft Rider
Mir ist schon klar, dass ich bei der Challenge mit dieser Vorbereitung kein optimales Ergebnis erreichen werde. In meiner Leistungsklasse finde ich das aber nicht so schlimm. Das Abenteuer 100 km Lauf möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und auch nicht noch ein Jahr verschieben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich in diesem Jahr Ultralauf und Triathlon geschickter als bisher geplant unter einen Hut bekomme.
|
was ist schon optimal?
Ich würde es einfach machen und meinen Spaß haben. Wenn Du den 100er gelaufen hast und dann lange Radeinheiten machst kann da doch ein schönes Ergebnis auch in Roth rauskommen. So einen hunderter läuft man ja auch nicht volle Presse das muß nicht schlimmer als ein Marathon sein. Dann hast Du die Standfestigkeit für den Marathon in Roth doch drauf und schaust zu daß Du Dich nicht beim Radfahren abschiesst.
Ich habe es 2012 eher andersherum gemacht. Lanzarote LD, Kraichgau MD & Frankfurt LD mit einem 100er im September ausklingen lassen. Dabei ging es für mich bei dem 100er nur darum meine Frau zu begleiten. Da war kein Zeitdruck drin, halt nur ein paar Läufe über 5 Stunden immer Sonntags.
Viel Spaß!