gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Regenerations-Methoden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2016, 09:37   #81
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wonderboy Beitrag anzeigen
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass KH die im Zeitfenster des Open Window´s direkt in die Muskeln eingelagert werden und somit nicht als Fettpölsterchen am Bauch landen können

Anna, du verwendest doch das Malto von MyProtein. Weißt du zufällig um welches Malto es sich dabei handelt (12er, 18er)?

Mir geht es darum, wie schnell es verfügbar ist und ob dieses Malto für ein Regenerationsgetränk geeignet ist.
Natürlich eignet sich Malto und je schneller es reingeht, desto besser. 19er geht schneller rein als 6er oder 12. http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=30928

Ins Fett geht alles was überschüssig reinkommt wenn die Speicher voll sind. Deshalb vermutlich Deine Annahme, weil ja nach dem Sport die Speicher oder angegriffen und teilentleert sind. Füllst Du aber mehr nach als du verbraucht hast -> FETT!
  Mit Zitat antworten