gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2016, 01:25   #765
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Von wievielen Tätern reden wir! Nach dem was ich bislang gelesen habe geht es um einen Bruchteil der Leute auf dem Platz. 50? 100? Käme mir schon extrem viel vor. Die haben sich vermutlich in kleinere Gruppen aufgeteilt, sagen wir mal 5 pro Gruppe, wobei ich da von Opfern auch höhere Zahlen gelesen habe, was für weniger Gruppen spräche.

Diese 10 bis 20 Gruppen müssten also 150 Delikte pro Stunde begangen haben, da die Leute nicht gleichmäßig zum und vom Bahnhof kamen zu manchen Zeiten eher deutlich mehr. Bin ich der einzige dem das unplausibel vorkommt?
Nur aufgrund Deiner falschen Annahmen komst Du zum Schluss der Unplausibilität.
Ich weiß nicht, ob dies noch den letzten Erkenntnisstand widerspiegelt, aber hier ist von ca. 180 Tätern die Rede:
http://www.fr-online.de/politik/silv...,33476234.html
Zitat:
Zitat von fr-online.de
Ausgewertete Videos und Berichte verdeckter Fahnder zeichnen mittlerweile das Bild von Raubüberfällen, die der organisierten Kriminalität zuzuordnen sind. Nach Informationen des „Focus“ sollen die meist in Trainingskleidung auftretenden Männer, die sich für ihre Diebstähle und sexuellen Übergriffe am Haupteingang zum Bahnhof postiert hatten, im Gegensatz zu ihren Landsleuten nüchtern gewirkt haben. Die etwa 180 Personen starke „Sportler-Gruppe“, wie sie polizeiintern genannt werde, habe die Zugänge verengt, durch die Frauen zum Bahnhof mussten. Diese Gassen wurden so abgeschirmt, dass Angehörige der Opfer und auch Polizeibeamte nicht mehr eingreifen konnten.
Ich seh da nix Unplausibles. Nur Widerwärtiges.
LidlRacer ist offline