gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klugschnackers Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2016, 14:13   #28
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Sicher - vor allem finde ich den nicht, weil ich keine lohnenswerten Ziele finde. Deswegen habe ich so vor mich hintrainiert ohne wirklich mal abzuschalten und neu aufzubauen. Und bin jetzt am gleichen Punkt wie Arne: körperlich eigentlich erholt aber geistig nicht wieder soweit, loszulegen.

Und es sollte auch die Frage gestattet sein, ob das wirklich sein muss. Die Aufgabe des Sports muss ja nicht zwangsläufig Bequemlichkeit sein - es kann sich ja auch die Interessenlage verschieben (unglaublich aber wahr... ).
Nehm ich Dir aber noch nicht ab, dass Du an diesem Punkt angekommen bist. Es ist halt schwer wieder reinzukommen und eine Regelmäßigkeit und Gewohnheit zu erreichen, wo das ganze dann auch wieder beginnt ein bisschen zum Selbstläufer zu werden.