So,
das Rad, der blaue und der rote Beutel sind abgegeben.
Nachdem wir heute morgen noch meinen alten Motor durch die Gegend getragen haben bin ich gegen 12.30 Uhr nach Wiesbaden gefahren und habe um 13.45 Uhr eingecheckt. Auf dem Weg zur Wechselzone kam count_zero schon auf mich zu.
Die Helfer waren sehr freundlich (aber zumindest "mein" Helfer noch etwas ohne Plan) und es hat alles reibungslos geklappt. ich habe beschlossen mich im Zelt umzuziehen, da es nicht auf Sekunden ankommt und ich da ein klein wenig verschnaufen kann. Die Laufwege habe ich mir eingeprägt. Ich hoffe die stellen noch ein paar Dixies in die Wechselzone. Da wir schon 25 min vor dem Start Richtung Startbox gerufen werden, heißt das wohl 45 min vor dem Start das letzte mal Toi Toi. Das kann heiter werden.
Nach dem einchecken bin ich mit count_zero zur Wettkampfbesprechung gefahren und wir sind über die Gefährlichkeit der Radstrecke informiert worden. Eigentlich ist diese so gefährlich, dass wir besser nicht starten sollten!
Nach der Wettkampfbesprechung trafen wir dann mafalda_pallua und Tiefflieger.

Mit denen beiden bin ich dann noch auf zwei Kaffee gegangen. Später kamen noch Mandarine und Cruiser dazu.
Es war ein sehr schöner Nachmittag, aber ich mußte dann auch mal nach Hause. Schließlich muß der Rest noch gepackt werden.
Ich freue mich auf morgen, auch wenn so langsam ein wenig Nervosität aufkommt. ich mache mir allerdings im Moment nur Sorgen wegen dem Schwimm Cut-off. Ich versuche gegen 7 Uhr in der Wechselzone zu sein.
Morgen abend werde ich versuchen einen Bericht zu tippen. Mal schauen ob ich das noch schaffe.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und dem Rest einen schönen Sonntag. Ich werde mich